Stimmen von Teilnehmern:

liiebe angela,

wow wow wow wow

es war so superschön

ich komm mir so nahe

manche sätze von dir wirken nach tagen, nach wochen wirken noch

gehn einfach rein

phasenweise ein ganz tiefes glücksgefühl

danke danke danke

 

Ich bin noch ganz berührt von der letzten Woche und möchte Dich das auch wissen lassen!
Als erstes nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖN an Dich für Dich, Du Wundervolle Schöne!
Dankeschööön für Dein DASEIN, Deine LIEBE und Dein Vertrauen!!!
Der Raum, den Du uns allen bereitet hast, fühlte sich so stimmig und mit Liebe gefüllt, so offen und gleichzeitig geschützt an!
Es war solch ein grosses Geschenk!
Es hat sich viel in mir bewegt, ich habe so einige Hürden entdeckt, an denen ich immer wieder vorbeilaufe, Päckchen, für die es Zeit ist, sie abzulegen, Bedürfnisse entdeckt, die gerade viel wichtiger werden, als z.B.meine Suche nach dem `richtigen´ Flecken Erde, auf dem ich wohnen möchte...
Ich hab Lust unter Tanzenden, unter nach neuen Wegen des gemeinsamen Seins Forschenden zu sein... ich möchte lebendige Verbindungen mitweben, im Austausch mit Dir und mit anderen sein...
Lebensfreude und auch schwierige Situationen teilen...füreinander da sein.

Danke nochmals für das wunderbare „DU“ gestern J, die Intensität und Tragweite realisiere ich gerade erst Schritt für Schritt; hab so das Gefühl, nochmals ganz tief in eingetaucht zu sein, in das, was ich sowieso schon die ganze Zeit in mir spüre, was so oft im Verborgenen schlummert und an sich jeden Tag gelebt werden möchte. Und seit gestern ist das „ICH“ aus dem 1. Workshop nochmals klarer, deutlicher geworden. MAGIC … ;-))

Ich nehme jetzt jedes Mal dienstags etwas mit für mich: meist eine klar umschriebene, häufig mir sehr wohl bewusste Feststellung/Tatsache/Gewissheit… => möchte (davon-)fliegen, frei sein… will ‚nur‘ Liebe sähen/ernten… bin nicht schwach & unglücklich, nur (noch!) etwas gehemmt/eingesperrt in meinen (fälschlicherweise???) selbstgewählten Lebensumständen… immense SEHNSUCHT nach Freiheit, Leichtigkeit, Lachen…Freiheit in dem Sinne, einfach ‚sein‘ zu dürfen und mich nicht mehr rechtfertigen/behaupten zu müssen…

Alles Liebe und: danke, dass es Dich gibt, Kuss, Die Vivencia gestern war für mich unglaublich schön, tiefgehend und heilsam!!! Danke!!!

Zum Dienstag: Es war eine tolle vivencia, hat mich sehr berührt, und zum Schluss kamen mal kurz die Tränen und meine Verzweiflung hatte kurz Raum. Das Schamanische ist meins, ich knüpfe an frühere Sachen an. Bei der Reise kamen auf dem Weg maskierte Krieger (Massai?) mit Speeren, sie haben den Weg flankiert und hinten erwartete mich der Häuptling. (Zwischendurch auch ein Koboldmaki und meine grüne Schlange, Libelle... ) Aber dann konnte ich Äonen durchlaufen, war ein Massai o.ä. und Gepard und Windhund waren kurz da....

Liebe Angela,

ich möchte mich nochmals für die schöne Vivenzia von gestern Abend bedanken. Es war alles so schlüssig, gut aufeinander aufgebaut. Es hat mich sehr berührt.

Liebe Angela, ich tanze jetzt seit zwei Jahren bei dir. Zum Tanzen bin ich zurückgekehrt. Ich bedanke mich bei dir für die Hingabe, mit der du die Sache betreibst und ich bedanke mich bei dir für die vielen Möglichkeiten, mich selbst auszuprobieren und mehr kennenzulernen. Ich habe etwas gefunden, was ich wirklich bin. Dafür bedanke ich mich bei dir.

Das war eine sehr schöne Vivencia gestern Abend, vielen Dank! Und ich wollte dir noch sagen, dass mich deine Worte im Anfangskreis berührt haben, spüre da viel Resonanz mit meinem eigenen Erleben im Moment, die Essenz finden, ja genau, in all dem Vielen, Bunten sich auf das konzentrieren, was man wirklich selber will, loslassen, weglassen, all die vielen Fäden, die man über die Jahre gesponnen hat, in ein Knäuel geben und dann darin den eigenen Kern finden. Und ja, aufbrechen zu Neuem, Altes loslassen und mutig andere, ungeplante, undefinierte Türen öffnen … Das Tanzen hilft bei diesem Sortieren und Ausprobieren und Konzentrieren. Danke für deine tolle Arbeit - und ich wünsch dir viel Kraft und Klarheit für deinen weiteren Weg! Bin gespannt auf dein "Projekt" ab Januar 2015 …

danke für die schönen bilder! es war so ein schöner tag. mein herz war ein paar tage soo voller liebe und wärme.... mehr davon!danke an dich und marcelo!

Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass der letzte Montag die wundervollste vivencia war, die ich je getanzt habe!! Herzlichen Dank!

Es war am Freitag Abend einfach zauberhaft. Vielen Dank, dass du Raum für derart wundervolle Begegnungen schaffst...

Schön wars gestern!!!
Heute früh zogen viele deiner Biodanza-Sessions und meine Tanz-Erfahrung durch meine Gedanken ... toll, was "wir uns" (du dir / ich mir) in den sechs Jahren ertanzt haben. Lass dich von Ferne herzlich drücken ....

Ich möchte Dir von Herzen danken für den wunder-vollen Ostermontag in Mainz.
Du hast so viel warme und geklärte Energie ausgesandt und bei mir neue Prozesse in Gang gesetzt - wie schon lange nicht mehr. Das Einlassen auf Konfrontation hat Stauungen offenbar zum Teil aufgelöst und meine chronische Hauterkrankung deutlich besser werden lassen. Das lädt mich nun ein, mein Tages-Ablauf-Verhalten und mein Ernährungsverhalten - ohne Druck - nach und nach besser, mit mehr Selbstliebe zu gestalten.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bade in Deinem warmen Augen-Blick.

Wir waren sehr angetan, wie Angela den WS angeleitet hatte. Sehr locker, keine festen Strukturen, sehr einfühlsam und sie hat auch thematisch etwas gewagt – also keine Hausfrauenveranstaltung (wir beide sind BD- erfahren).

Ich denke jeden Tag an die schöne Zeit und meine lieben Schwestern :-) und möchte Dir noch einmal ganz herzlich für dieses unbeschreibliche Erlebnis danken!!!

Nach dem gestrigem Ankommen zum Spätdienst im Krankenhaus und der ganz anderen Energie der Menschen,
bin ich umso dankbarer für das, was wir mit dir und uns erleben durften. So schnell wird im "Alltag" vergessen was wir für wunderbare Wesen sind. Tausend Dank dir noch einmal für die vielen Geschenke und die einfühlsame Art deiner Führung. Bewahre dir deine warme herzliche Art. Ich danke dir von Herz zu Herz !

Ansonsten möchte ich mich bei dir ganz ausdrücklich bedanken für das, was du für uns und für mich im speziellen tust. Diese Art der Anleitung, Musikwahl,Aufmerksamkeit deinerseits tut mir wirklich gut,und ich freu mich auch, wenn du mich anlachst, oder mir Hilfe oder Korrektur gibst.

Liebe Angela,
ich habe mich schon lange nicht mehr so lebendig und eins mit mir gefühlt wie heute abend bei Deiner Vivencia. Es ist immer wieder so unfassbar, was da geschieht - DANKE!!

war das wieder ein Genuss gestern!!!
Ich finde es toll, dass Du jetzt ganz in Deiner Energie bist und Deinen Weg gehst,
auch bei Biodanza ... kommen ganz schöne Schwingungen an...

Vielen Dank noch einmal von uns für die wunderschöne Zeit in den Bergen.
Wir sind noch ganz weichgespült. Es hat in uns viel bewegt und uns noch tiefer miteinander verbunden. Schööön!

Ich möchte Dir noch mal danken für den wunderbaren Silvesterabend. Es war auf vielen Ebenen ein Geschenk. Ich habe die Angela wieder erlebt, die mein Herz und meinen Mund hat überfließen lassen. Du hast an diesem Abend so viel Wärme ausgestrahlt und uns damit beschenkt....

Vielen Dank nochmal für Deine wunderbare Arbeit - ich habe durch Biodanza ganz viel erfahren und lernen dürfen und bin in meinem Leben einen großen Schritt weitergekommen. so bin ich nun auch wieder bereit mich für die Liebe zu öffnen und mich mit meinem Freund auf eine wirkliche Beziehung einzulassen.

Danke für deine Art mit uns zu tanzen, für deine Präsenz, wie du Biodanza lebst und nach außen trägst, deine Leidenschaft, deine Freude, deine Liebe, deine Achtsamkeit, deine Authentizität, deine Verbundenheit, deine Hingabe...Danke für dein SEIN...Danke für DICH.

Und ich bin auch sehr dankbar, dass du es warst bei der ich Biodanza das erste mal erfahren, spüren, fühlen, erleben und leben durfte...und dann immer und immer wieder...das du es warst die mich in diese so wundervolle und unbeschreiblich bereichernde Welt geführt hat...und du weißt auch, dass Biodanza für mich sehr viel mehr ist als einfach mal so zum Tanzen zu gehen...Biodanza durchdringt mich, lebt in mir, nährt mich, schenkt mir Kraft, gibt mir so unglaublich viel...einfach der Tanz des Lebens.

DANKE DIR für die wunderbaren Vivencias in den letzten Wochen und Monaten, ich genieße die Montag Abende sehr und immer mehr und fühle mich bei dir und in der Gruppe sehr wohl. Das kann etwas wachsen in mir - und das ist schön!

Die letzten Monate war eine SuperZeit für mich. Einfach wunderbar und im wahrsten Sinne wundervoll!! Endlich habe ich das Leben wieder voll gespürt, nachdem ich mich so lange sehnte. Ich bin viel durchlässiger und gelassener geworden und kann wieder ….. genießen!! Vielen Dank dafür – Schön dass es Dich und Biodanza gibt!!

Mir ist am Dienstag aufgefallen: im Biodanza (bei dir) hat man (habe ich!) die Chance, das Lieben zu lernen, das heißt: als ob es im Herzen Klappen gäbe, die ich lerne zu bedienen: aufmachen, zumachen, wenig, viel öffnen, gar nicht öffnen, kurz, lang, jemanden reinlassen, jemanden rauslassen… So, wenn man das Gefühl hat, diese Klappen zu kennen, macht das lieben keine Angst mehr und es wird spielerisch. Ich kann mich nähren, ohne mich zu überfressen und ich kann Liebe geben, ohne leer zu werden und ohne den anderen zu überhäufen. Und durch den Ausdruck lerne ich mich zu lieben. Mit dem Körper ausdrucken erlebe ich als Liebesakt. Das macht mich stark und zart. Gracias por enseñármelo!!

Dieser wunderschöne Text entstand nach einem Workshop zum Thema Ostara-Frühlingserwachen in Mainz 2013, danke dir, Angelika!

Botschaft aus dem Schattenreich
Und ich gehe zu der Frau, die mich nicht anschaut
Ihr Blick verweilt auf zwei Menschen im Tanz
Von der anderen Seite komme ich, wecke sie auf
Ein Erkennen in ihrem Blick
Tränen in ihren Augen
Und ich spüre – Ich bin
Eine Botschaft aus dem Anders-Reich
Sanft streichelt sie meine Wange
Mit Wehmut, mit Zärtlichkeit
Meine Augen sprechen: Ich bin da.
Mein Herz singt: Ich bin da.
Ich spüre: Ich bin da.
Unsere Augen halten die Verbindung
Unsere Herzen halten die Verbindung
Ich kam zu ihr und ich gehe von ihr
Langsam. Behutsam. Damit sie meine Botschaft
nicht vergisst: Ich bin da.

Feuertanz
Ich bin doch das Feuer!
Es lodert und flammt in mir.
Mein Körper zuckt. So wild.
Endlich darf ich, schreit es in mir.
So wenig benötigt es zum Entflammen
Und doch: es schläft so oft, träumt vor sich hin wie schön es doch wäre…
Und Jetzt ist es da:
Ungebremst. Schön. Sprühend. Kraft!
Unten oben im Süden im Norden
Es zuckt und spuckt. Hab acht!
Mein Feuer brennt.
In mir.
Lodern will ich. Verbrennen will ich!
Mein Atem. Ich brauche Luft.
… und die Luft kommt. Das junge Mädchen. Es zeigt mir wie ich fliegen kann. Meine Flügel ausbreiten. Ich rudere wild. Sie zeigt mir mehr. Flach am Boden segeln, fortgetragen von den Strömen der Luft. Eine Ahnung nehme ich mit… es muss herrlich sein zu fliegen.

Phantasie
Die Lebensfreude, sie pulsiert in mir. Durch meine Adern fließt sie. Ich spüre sie. Sie macht mich frei. Ich bin frei. Frei. Frei. Frei.
Ich drehe meine Kreise durch den Raum. Ecke an und schwinge weiter. Wehende Röcke, flatternder Schal. Alles schwimmt vor mir. Flirrend. Klirrend
sinke ich zu Boden.
Sammle meine Knochen. Ein Haufen vor mir. Knarrend und klappernd klettern sie umeinander. Genießen das Durcheinander. Spielen Verstecken. Der Schädel ruft, nun mal zur Ordnung! Die Knöchelchen seufzen und bauen die letzte Pyramide…
Ich bin wieder da. Neu erstanden. Frischer Lebenssaft durchströmt mich. Kräftigt mich. Nährt mich. Und die Knochen klirren leise in mir weiter und singen ihr Lied… Ich singe mit und wir tanzen über die Erde. Mit ausgebreiteten Schwingen. Vertraue der Luft. Atme tief. Das Feuer brennt.
Ich sage: JA!

Angelika Schroers, 2013

Biodanza ist wie in ganz viele Menschen gleichzeitig verliebt zu sein!

Biodanza war 2010 mit die wichtigste Quelle für mich, um aufzutanken....Liebe Angela, danke nochmal ganz herzlich, für so viele wohltuende Augenblicke im vergangenen Jahr und ich freue mich auf ein Wiedersehen....

Gestern wars wunderschön bei Dir!

Immer wieder bin ich überrascht, wie tief und liebevoll Biodanza mich erreicht...

Biodanza hilft mir, zu mir zurückzufinden....

Es war sooo schön die 2 Stunden, Balsam für die Seele, vielen Dank nochmal...

Biodanza und Berge 2011:

Ich möchte Dir jetzt auch endlich! mal (wahrscheinlich bin ich die Letzte ;-)) ein paar große Dankeschön`s schicken.

Danke für die gefühlvolle Leitung der vivencias
Danke für die immer passende Zusammenstellung der vivencias und der Musik dazu
Danke für die die Organisation der Unterkunft
Danke für die Planung der Wanderungen
Danke für deine Geduld
Danke für Deine liebe Begleitung in den Tagen

und Danke für die Biodanza-Einlage in Frankfurt in der Jugendherberge Anfang des Jahres, da habe ich Biodanza das 1. mal erlebt und war einfach nur fasziniert davon. Dort habe ich dann den Flyer für Biodanza und Berge mitgenommen und mich - völlig untypisch für mich - aus reinem Bauchgefühl heraus angemeldet. Und das war genau richtig!!!

Am Ende der Woche in Lenggries habe ich ein Rundum-Gutes-Gefühl-Paket mitgenommen, ich habe fast "geschwebt", so gut hat mir die Woche getan.

Bei Biodanza habe ich das Gefühl, das gefunden zu haben, was mich "rund" macht, was mir den fehlenden Teil von mir ergänzt. Beim Tanzen bin ich schon immer aufgeblüht, aber bei den vivencias habe ich so viel mehr gefühlt und gespürt, Lebensfreude, Sinnlichkeit und Nähe als Teil der Gruppe erfahren und als etwas Wertvolles in meiner Seele aufgenommen. Ich hatte das Gefühl, einfach sein zu dürfen, so wie ich bin. Es ist immer noch da, ein Gefühl der Liebe und Geborgenheit und des Angenommenseins. Vielen herzlichen Dank an Alle!!!

Bei der Woche bleibt so Vieles als gute Erinnerung:

am Stausee: die Stille, das einsame Fischerboot, die Berge, die sich im See spiegeln und sich mit der Dunkelheit zu einer Einheit verschmelzen, die Gitarrenmusik, einfach nur dasitzen und sein und ganz speziell die Glühwürmchen am See - die zaubern immer noch ein Lächeln in mein Gesicht :-)

Die Berge, der Wanderpfad, die Blumenwiesen, die Felsen, die Kiefern, das Wasser, die Fernsicht, die Wolken, die neu entdeckte Lust am wandern, die Almhütten, die Almwiese mit unserer Kuschelvivencia, die Gespräche, das Fühlen und Teilen miteinander, die Musik, das liebevolle Schneiden eines Apfels beim Frühstück, Schwan Gustav und die Freude über Küchenschränke.

So viele liebe Menschen. die so unkompliziert miteinander umgegangen sind und mir zu meinen Gefühlen verholfen haben, jeder Einzelne davon durch Begegnungen, Nähe, Berührungen, Worte, Lächeln, Hand halten und Spüren, Umarmungen, gemeinsames Laufen, in die Augen schauen, Freude teilen und einfach sein

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE - auch Deine Unterstützer Nicole, Verena und Volker

Ich habe mit rundherum wohl und auf vielfältigste Art und Weise sehr sehr reich beschenkt gefühlt...

Mit dieser Mail möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass du es mir ermöglicht hast, an deinem Workshop teilzunehmen. Danke.

Was für ein Workshop. Love and Passion. Mir zittern jetzt noch die Knie.
Tolle Begegnungen. Wir haben viel gelacht, viel geschwiegen und uns wohlgefühlt. Und viel geküsst haben wir. Wir haben uns einfach geliebt.

Ich habe so viel Liebe getankt und habe noch so viel Liebe in mir. Ein toller Tag.

...es ist für mich ein Segen, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich an deiner Leidenschaft des Tanzens und der Sinnlichkeit anteilhaben darf....Für mich ist schon so viel weicher und weiter geworden, seitdem ich in deiner Gruppe bin und diese Magie erleben darf.....Biodanza ... tut soooooo gut. Wem tut es nicht gut, so innig berührt zu werden..

Dann wollte ich Dir auf diesem Wege nochmal aus tiefsten Herzen für Deine tolle Arbeit danken. Es beglückt mich jedes Mal auf neue, mit Dir zu tanzen. In mir wandelt sich durch das Biodanza noch einmal auf so vielen Ebenen so viel. Es bringt Dinge in mein Leben, von denen ich zwar bereits wusste, dass sie existieren, aber ich kann sie nun in einer Klarheit zum Ausdruck bringen, die mir jeden Tag selber aufs neue wie ein Wunder erscheint!
Du und Deine Arbeit sind für mich ein ebensolches Wunder!

Ich wollte dir hiermit für die Vivencia am Dienstag danken. War echt toll und sehr tief. Ich hatte danach ganz weiche Kniee. Habe schon lange keine so gute Vivencia mehr erlebt. Danke.

Danke Dir für Dein Dasein, Dein mich Halten und mich doch immer wieder freilassen, damit ich mich entwickeln kann.

Hab nochmals von HERZen DANKE für den besonderen Tag!

Habe mich bei dir und in der Gruppe sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf eine nächste Begegnung mit dir.

Liebe Angela,
Danke Du Engel für den Tanz,
Es war ein besonderer :)
Also Biodanca ist echt das beste Facelifting , dass ich mir vorstellen kann...
Ist es nicht toll, die Veränderung in all unseren Gesichtern zu sehen am Ende der Vivencia :)


Die Art und Weise wie Angela Raymann die Gruppe durch eine Vivencia führt, ist einfach wunderbar!
Mit wenigen Worten ist sie in der Lage,
das Thema klar zu umreissen und auf wunderbare und berührende Weise mich mit dem Thema und mir selbst zu verbinden! :) Ihre ruhige klare liebevolle Art lässt jede Menge Entfaltungsspielraum, und mir persönlich macht es viel Freude, mich immer wieder auf neue Facetten der Themen einzulassen.
Es ist schön am Ende einer jeden Vivencia die Veränderung in den Gesichtern zu sehen...; und ich bin immer wieder dankbar dafür, das ich durch meinen eigenen tänzerischen Ausdruck wieder einen Schritt mehr zu mir selbst machen konnte, in dem ich mir erlaubt habe, meine Emotionen zu tanzen...
Biodanca ist für mich eine große Bereicherung in jeder Hinsicht!!!!
Ein großes Dankeschön in diesem Sinne für Dich Angela!!!!

vielen Dank für diesen wunderbaren offenen Abend, den du uns gestern geschenkt hast. Es hat mich sehr berührt, wie sich in deinem Kraftfeld eine so intensive Atmosphäre aufbauen kann. Ich freue mich darauf, wieder einmal zu kommen!

Liebe Angela,
Ich bin so dankbar,
das ich mich wieder auf Nähe einlassen kann...
Ich hatte ja am Die. Nachmittag wirklich einen heftigen emotionalen Absturz und
bin durch die Vivencia so dermaßen wieder bei mir gelandet und konnte mich endlich wieder selbst spüren...natürlich kam nun auch deutlich mein Bedürfnis nach Berührung zum Vorschein...unwahrscheinlich schön und unwahrscheinlich viel Danke an Dich...
Fühl Dich geherzt :)

Mi querida Ángela, estoy en la Estación hacia Múnich,tanta gente...tantas señales...no te imaginas lo que me ayuda la "Vivencia"de ayer, no solo por los" bombones de chocolate" que ayer había allí bailando y que hoy... Humm...sigo saboreando, sino por el "eje" que me dió el ejercicio del "árbol" .Es la segunda vez que bailamos con esa música y...la necesito copiar, urgentemente! Su sensualidad y sobre todo las "raíces" y el " eje" que me dan me hacen mucho bien.Gracias ,gracias,gracias!
El resto de las gracias por lo feliz que me hace la Biodanza me encantará contártelo en mi casa.
Con cariño.

Das war gestern wirklich ein Erlebnis!
Ich finde es faszinierend, was Berührung, Musik und Tanz in Verbindung mit Liebe bewirken können.
Auch heute bin ich noch tief bewegt über die schöne Schwingung in der Gruppe.
Mit solchen Menschen, in solch einem Rahmen fällt es leicht zu LIEBEN, zu lieben ganz ohne "Ego-Liebe". Und was dann entstehen kann, wenn Liebe so rein und göttlich ist ...
Danke, dass Du das ermöglichst!

Danke dir nochmal für die vielen schönen Abenden, für deine ganze Mühe und
deine Energie. Ich habe die Tänze jedesmal so genossen!

Nun möchte ich mich aus diese Weise noch einmal bei Dir ganz herzlich bedanken, für den für mich ganz besonderen Abend gestern Abend mit Biodanza. Die Freude beim Tanz im hier und jetzt tut mir unendlich gut, besonders nach dem Tod in meiner Familie. Dies ist für mich ein Teil der Verarbeitung.

Ich habe diese (Lotus-) Party bis tief in die Seele genossen. Biodanza hat mich berührt, in Minutenschnelle war ich bei mir und das Glück pochte in meinem Herzen. Es war wunderbar, mit der tragenden und treibenden Musik, die ins Blut und Seele ging, einfach dem Alltag davon zu fliegen. Davon will ich auf jeden Fall mehr.

die biodanza-stunde fand ich einen wundervollen rahmen um miteinander in herzenskontakt zu kommen... mmmh!

Das Wochenende war sehr wichtig für mich. Ich habe damit mein Gefühl, das ich immer in der Ausbildung hatte, verändern können. Und ich habe sooo viele Geschenke bekommen, die mich heilen lassen. Jedenfalls ist meine Türe der Liebe durch diese Tage im Schloss noch weiter aufgegangen und das macht mich sehr dankbar..

Danke, daß es dich gibt und danke für alles, was du in diesem Jahr bewegt hast.

Danke für dich und für die wundervollen Biodanza-Erfahrungen in diesem Jahr, durch dich durfte ich immer wieder über mich hinaus wachsen und überfließen.

danke für die vielen, schönen, heilsamen Stunden die wir dieses Jahr zusammen
erlebt haben....

Wenn ich das zuendegehende Jahr Revue passieren lasse, erinnere ich mich an viele bewegend schöne Momente, Erlebnisse, Begegnungen. Das HeartBeatFestival ist so ein besonders bewegendes Event für mich gewesen an diesem wunderbaren Ort, in dieser wunderbaren Gemeinschaft. Und so danke ich dir an dieser Stelle ganz herzlich für die Leitung und Organisation dieses gelungenen Festivals. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich Biodanza- Neuling bin...

Meine Begegnungen mit Biodanza in diesem Jahr waren und sind ein wunderschönes Geschenk in meinem Leben und ich bin wirklich sehr dankbar dafür. Es war und ist das schönste, was mir momentan passieren kann :) DANKE dir für alles!!

ich möchte dir nochmals von Herzen danken für diesen wunderbaren Abend, er war von so einer schönen Energie getragen durch uns, in uns, in mir und zwischen uns. Ein Geschenk! "Die Luft hat geflimmert vor Energie".

Noch einmal möchte ich ein grosses DANKESCHÖN an dich schicken. Das Wochenende, das du erträumt, organisiert und geleitet hast, was einfach fantastisch. Ich bin tief berührt worden und die „Bilder“, die wir getanzt haben, begleiten mich in meinem Alltag.

Ich komme nun vom Biodanza Tag der offenen Tür und habe jetzt ein offenes Herz.
Dafür danke ich dir sehr.

immer noch tief beruehrt von der Vivencia am Sonntag Abend :-) wollte ich gestern, als ich draussen war am liebsten jeden umarmen :-) vielen Dank!!

vielen Dank für den schönen Sonntag.!!!!!!
Ich habe gemerkt, wie gut es mir tut mich mit anderen tanzend und von Herzen zu verbinden

Es ist wunderbar, wie Du das Spirituelle in Biodanza einfließen lässt - gestern bin ich auch auf etwas Wichtiges in mir gestoßen, das meine Seele heute vormittags noch ganz bewusst transformieren konnte.

Das Wochenende hat mir wirklich richtig gut getan und ich spüre, dass ich jetzt wieder bereit bin mich für eine neue Liebe zu öffnen. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit.

Das Seminar war fantastisch. Ich finde, ihr Beide habt es wundervoll begleitet und uns in tiefe Ebenen unserer Wahrnehmung geführt. Es hat mir wieder gezeigt, wie mich der Tanz berührt und inspiriert.
Schon sehr freue ich mich auf das nächste Mal!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst