Angela Raymann

Leitet tanzpädagogische Angebote und Frauentempelgruppen in München, Nürnberg & Frankfurt und im Ausland und ist Veranstalterin des Heartbeatfestivals.

Bewegungstherapeutin, Erlebnispädagogin, Coach und Redakteurin mit Ausbildungen in Biodanza, Körperarbeit, Tempelgruppenleitung, Naturheilkunde, Schamanismus, Naturorientiertem Coaching und Vision Quest.

Der Tanz bringt mich immer wieder mehr zum Ursprünglichen, zu mir selbst. Er hat sehr viel mehr Lebendigkeit, Spontanität, Offenheit und Lebensfreude in mein Leben gebracht. Ich bin viel mehr ich selbst, tief in mir, und auch in meinem alltäglichen Ausdruck.

Mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Danzadelavida ist es, über die Verbindung zur Natur und Rituale eine Rückverbindung zu unseren Wurzeln zu schaffen, Erkenntnisse über dich selbst zu ermöglichen und einen heilenden Raum zu kreiieren, wo wir uns mit unseren Herzen begegnen.

Netzwerk und Kollegen

Cristina Arrieta

Biodanza - Pionierin in  Deutschland

 

Meine Ausbilderin und eine unglaubliche Frau, der ich sehr viel zu verdanken habe.

Nicole Detrois

Nicole lebt in Giessen und leitet seit 2011 Biodanza und Berge gemeinsam mit mir. Ihre langjährige Erfahrung mit Biodanza, ihre klare, unbestechlich und feurige Art und unglaublicher Humor machen sie zu einer wunderbaren Kollegin und Freundin.

Marcelo Di Matteo


Aus Buenos Aires/Argentinien einer der Lehrer der ersten Generation, seit fast 30 Jahren mit Biodanza unterwegs. Lebt jetzt in London und leitet gemeinsam mit seiner Frau Patricia Martello Schulen in Grossbitannien, den Niederlanden, Japan, Irland und Finnland. Er hat mich den Weg des Herzens gelehrt, und auch, meiner eigenen Wahrheit zu folgen.

Carlos Manuel Nenel Dias

Carlos Manuel Dias „Nenel“ ist in Südamerika ein sehr beliebter und bekannter Biodanza – Lehrer.

Er ist Direktor der Biodanza-Schule Viamao, Brasilien, zertifizierter Ausbilder in vielen Biodanza-Weiterbildungen und Meister des Neo - Schamanismus.

Seine Passion gilt dem Tarot und dem Weinanbau.

Arnold Neumann

Fast zwei Jahre LotusPartys in der ganzen Bundesrepublik, und seit 2012 das Heartbeatfestival - eine Menge gemeinsamer Projekte haben uns viel erleben und den anderen kennen- und schätzen lernen lassen. Obwohl so unterschiedlich, sind wir ein unschlagbares Team, und was ich an Arnold liebe und mich als Erd-Feuer Mensch manchmal auch überfordert, ist seine Fülle von nicht endenwollenden Ideen, seine sprudelnde Energie und Kreativität, und seine unglaublich beharrliche Art und Weise, dranzubleiben.
Auf ihn kann man sich ganz und gar verlassen, und durch dick und dünn gehen.

Fotografie

Markus Reck

Unser Mann für die wunderbarsten Fotos der Welt auf unseren Festivals und Events. Unglaubliche Fotos von einem sympatischen Mann, der auch gerne mit Menschen zu tun hat, und mit dem man so allerlei erleben kann!

Hier einige Ergebnisse:

https://www.facebook.com/pg/heartbeatfestivals/photos/?tab=albums

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst