ferien Für die Sinne

Biodanza und Berge

Ammergauer Alpen,

22.7.-28.07.2018

mit Nicole Detrois

 

Biodanza-Ferien im Gebirge, südlich von München in wunderschöner Berglandschaft des Ammergau.

Wir erleben geführte, leichte Wanderungen auf die umliegenden wunderschönen und beeindruckenden Berge, und täglich eine Biodanza-Session. Daneben gibt es viel Zeit zum auftanken und Seele baumeln lassen. 

 

Alle Aktivitäten draußen können von Personen mit normaler Ausdauer bewältigt werden.

Elements - Tanz und Meer

Insel Amrum

01.09.-08.09.2018

 

 

Biodanza-Ferien an der Nordsee, direkt am Meer, in den Dünen von Amrum.

Wir erleben geführte, leichte Wanderungen über die Insel und täglich eine Biodanza-Session. Mit Musik, Bewegung und Begegnung lassen wir den Alltag hinter uns, und geniessen das Meer, den Wind und die Dünen.
Daneben gibt es viel Zeit zum auftanken, baden und Seele baumeln lassen. 

 

Alle Aktivitäten draußen können von Personen mit normaler Ausdauer bewältigt werden.

Die Rauhnächte

Ammergauer Alpen, 1.1.-6.1.2019

 

Die Rauhnächte öffnen uns den Zugang zur Selbstbesinnung, schenken uns den Blick auf Vergangenes, Gegenwart und Zukunft, können Altes gehen lassen und das Neue rufen. Es ist eine Zeit, die sich lohnt, besonders bewusst und achtsam begangen zu werden, um die Weichen für das kommende Jahr zu stellen. 

Wir werden uns der Besonderheit der Rauhnächte mit Tanz, Körper- und Gruppenarbeit sowie unterstützenden Elementen naturinitiatorischer Arbeit nähern.

Goddess Retreat

Andalusien, 31.3.-07.04.2019

 

Eine tänzerisch-mythologische Entdeckungsreise zu deinen Kraftquellen, auf einer paradiesischen Finca in Südspanien, mit einem wunderbaren Zaubergarten voller Kraftplätzen und köstlichem vegetarischem Essen... Wir verbinden uns mit Tanz, Meditationen, Sharings, nährenden Begegnungen und Heilungsritualen tiefer mit den eigenen Quellen und feiern, lachen und tanzen wie in alten Zeiten im Kreis der Schwestern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst