Biodanza, Wandern und Picknik in der Natur:                                Im Kontakt mit den 4 Elementen!

Wir beginnen mit einer kleinen Wanderung von 2 Stunden, dann gibts eine kleine Pause, dann wird 60 min getanzt, und anschliessend gibts ein gemütliches Picknik.

Diese Veranstaltung soll ein kleines Gratis-Dankeschön sein an die Tänzer meiner laufenden Gruppen und gleichzeitig eine Möglichkeit, in die naturorientierte Arbeit, die ich nun verstärkt anbieten werde, hineinzuschnuppern.

 

Mehr Infos hier:

Naturorientiertes Coaching

Jahreszeiten-Workshop-Reihe

Elemente-Workshop-Reihe

Ort, Zeit, Preis und Anmeldung: 

 

Ort: wird nach Anmeldung bekanntgegeben, findet auch bei schlechtem Wetter statt (bei strömendem Regen mit Seminarraum, ansonsten wandern und tanzen wir draussen und essen drinnen)....
Zeit: Samstag, den 23.06.2018 11:00-17:00
Preis: 35 € (Early Bird bis zum 15.06.2018), dann 45 €

Mitbringen: Fingerfood, Getränke (eine grosse Wasserflasche!) und Essbesteck für unser gemeinsames Picknik, Rucksack, Sonnenschutz und Regenjacke!

 

Für Tänzer meiner laufenden Gruppen und Nachholer gratis.

Bitte pünktlich zum Treffpunkt kommen, wir möchten gemeinsam beginnen.
 

Bitte bis allerspätestens zwei Tage vorher per Kontaktformular hier auf der Website anmelden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst