Netanel Goldberg&Mitsch Kohn - Truth of now 2018 Tour

 

mit Mitsch Kohn (Piano, Voc) & Netanel Goldberg (Voc, Git, Perc)

 

…is a deep journey inviting you to dive into your inner universe…

This ceremony of our unique path is a journey of accepting what life offers to us in the present moment. Within a place of surrender we let words, music stories, silence reveil itself through us.
It´s an invitation to give attention and true expression to all what there is: feelings, thoughts, body, emptiness, voice, emotions, movement…

Being the journey offers a deeper understanding of who we are, our choices, patterns, actions. Within that place transformation happens into an awareness of the one we are, all beauty we are… embracing life fully.
You go as far as you want to go. We´re with you.

 

 

WENN KLÄNGE UNMITTELBAR AUS DER TIEFE DER SEELE ENTSPRINGEN UND GEMEINSAM EINE FORM FINDEN, ENTSTEHEN WAHRHAFT MAGISCHE MOMENTE…

 

Es sind Momente, in denen das Nicht Greifbare erlebt wird, Momente des Glücks, der Berührung, Momente, in denen Tränen der Dankbarkeit und Erkenntnis fließen und wir uns selbst und dem Universum wahrhaft begegnen können.

Der Klangmystiker & Pianist Mitsch Kohn und Klangheiler & Countertenor Netanel Goldberg gestalten aus der Stille heraus einen solchen Klangraum, in dem sich innere Welten wie von selbst offenbaren. Piano-Melodien berühren zart die Seele, himmlischer Gesang öffnet die Herzen und archaische Rhythmen erinnern tief an unsere Wurzeln.
Die Klänge und Melodien sind zeitlos, ohne genre-spezifischen Bezug, und folgen intuitiven Impulsen als unmittelbarer Ausdruck unseres Seins. Die Konzerte von Netanel und Mitsch sind eine Einladung, sich ganz dem Moment hinzugeben und einfach nur zu sein.

Bei Bedarf bitte eine Decke / Yogamatte zum Liegen mitbringen. Sitzgelegenheiten sind selbstverständlich auch vorhanden.

 

weitere Termine findest Du HIER

Erfahrungsberichte von Teilnehmern vorheriger Retreats findest Du H I E R

 

***

Weitere Infos hier:: http://www.mitschkohn.de/wp/klang-coaching-mit-mitsch/

Videos: https://www.youtube.com/user/soulfruitconnection

facebook.: www.facebook.com/intuitivemusic
Kontakt: info@mitschkohn.de

Mitsch Kohn 

 

Die herzöffnende Musik des Klangmystikers Mitsch Kohn entsteht immer im Moment des Spielens und führt in große und unbekannte Tiefen des eigenen „sich erinnerns“. Seine Arbeit erstreckt sich von Klang-Heil-Zeremonien und Begleitung innerer Prozess-Arbeit bishin zu individuellen Klang-Coachings. Er komponiert Musik für Filme und veröffentlicht herzöffnende Musik auf seinem Label soulfruit-connection.com .

 

Als Künstler spielte Mitsch u.a. als Keyboarder bei Lex van Someren und spielt europaweit intuitive solo-Konzerte und Klangreisen mit international bekannten Künstlern.

 

Allgemeine Website: www.mitschkohn.de   mail: info@mitschkohn.de

Netanel Goldberg

Der in Israel lebende Stimmkünstler und Countertenor Netanel Goldberg reflektiert mit seinen Gesängen improvisatorisch das Leben, teils in Englisch und Hebrew, teils in seiner Seelensprache. Aufgewachsen mit klassischer und liturgischer Musik, erfüllten Klänge stets seine Seele, die er mit seinen intuitiven Gesängen zum Ausdruck bringt.

Netanel tourt in Israel, Europa und den USA mit Konzerten und healing-circles, produzierte das Rumi Konzert “Come However You Are” und veröffentlichte sein eigenes Album “River of Light”, das er selbst als ein “Gebet aus der Tiefe seiner Seele bezeichnet”.

www.netanelgoldberg.com

Alexander Sascha Vaymer

bei dieser Tour wird uns Alexander Sascha Vaymer mit seinem wunderbar einfühlsamen Cellospiel bei allen Konzerten in Deutschland begleiten.

 

Cello meets Electro
Bei seinen Solokonzerten nimmt Alexander den Zuhörer mit auf eine Klangreise. Mit Cello und Loop Station lässt er Klänge entstehen, die mal aufbrausend, rhythmisch und expressiv, mal sanft, zerbrechlich und schwebend sind. Es bilden sich Harmonieflächen, die sich wie Gewächse immer weiterentwickeln und sich mit elektronischen Beats mischen. Daraus fließen immer wieder neue Impulse und füllen den Raum mit sphärischer und durch und durch lebendiger Musik. Alexanders Musik ist intuitiv – somit entstehen bei seinen Konzerten jedes Mal neue Melodien, die jeden Auftritt einzigartig machen. Eine Einladung, die Augen zu schließen und sich ganz und gar dem Moment hinzugeben.

www.alexandervaymer.com

Ort, Zeit, Preis:

München: 15.11. YA WALI | 19:00 – 22:30 Uhr

Kirchenstraße 15, 81675 München, www.ya-wali.de -> online-Tickets only a few tickets left, special guest: Sascha Alexander Vaymer (Cello)

 

Nürnberg: 17.11./ 18.11. Truth of Now – RETREAT  im SAMSARA
unser absolutes Highlight –> Ein ganzes Wochenende eintauchen…

alle Infos und Anmeldung hier

 

Frankfurt: 20.11. | 19:00 – 22:30 Uhr
Am Weingarten 12-14, 60487 Frankfurt am Main
www.timowahl.de/Tickets online , special guest: Sascha Alexander Vaymer (Cello)

Weitere Termine der Tour:

Budapest (HU): 09.11. MAGNET HOUSE, Andrássy út 98., Budapest, 1062 -> only a few tickets left
Budapest (HU): 10.11. MAGNET HOUSE, Andrássy út 98., Budapest, 1062 -> sorry, tickets are sold out
special guest: Gabor Ölvedi (perc)

Kapcsolat //
Kerényi-Kiss Zoltán +36304500441
Király Kinga +36307395007
metta.music.bp@gmail.com

Wien (AT): 11.11. Shambala – Zentrum
Bennostraße 8, 1080 Wien
-> Tickets ab 11.09. über www.dhara-music.at

Chiemsee: 14.11. Seminarhaus auf Heft | 19:00 – 22:30 Uhr
83083 Riedering-Heft, www.auf-heft.de -> Online-Tickets
Anmeldung per email über Stephanie Forster: forster.heft@gmx.de

Luxembourg: 21.11. Camping Fuussekaul, 19:00 – 22:30 Uhr
Camping Fuussekaul 4, Fuussekaul L-9156 Heiderscheid, www.fuussekaul.lu
Tickets per email über Marie Ketter: infomeinraum@pt.lu : Veranstalterwebsite www.meinraum.lu
special guest: Sascha Alexander Vaymer (Cello)

Freiburg: 23.11. SOMA YOGA 20:00 – 23:00 Uhr
Hebelstr. 23a , 79104 Freiburg, http://somayoga-freiburg.de/ -> Online Tickets
Tickets per email über Klaus Donarski: info@embodylove.de
special guest: Sascha Alexander Vaymer (Cello)

Winterthur (CH): 24.11. Sounds of Spirits Festival : http://soundsofspirit.ch/

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst