SoulMove -Trancetanz

Live Musik von

 

Nils Tannert nils-tannert.de

 

svanmove tanz

Katia de Farias svanmove.de

 

19:00-22:30 Nürnberg

s o u l m o v e

 

Die Seele tanzt ... wir geben uns ihr hin, nehmen unseren Körper tiefer wahr, spüren den Lebensfluss in uns. Die Musik berührt, durchdringt unsere Körperzellen und bewegt uns. Wir nehmen die Impulse auf, fühlen uns frei ihnen zu folgen. Wir reisen ...  in tiefere Räume unserer inneren Welt.

 

Fühl dich willkommen, wir freuen uns auf dich!

 

Katia de Farias - svanmove tanz
www.svanmove.com

 

Tänzerin, Fogo Sagrado Schamanin, Hypno-Systemisches Coaching, mediale Energiearbeit, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG).

 

svanmove bietet dir einen achtsamen, geborgenen und liebevollen Raum an, in dem du in die ursprüngliche, heilsame und befreiende Kraft des Tanzes eintauchen und diese in vollen Zügen genießen kannst.

 

 

Nils Tannert -  life music

www.nils-tannert.de

 

Musiker, Fogo Sagrado Coach, Kahi-Healing Practitioner, Seminarleiter „Art of Percussion“
 

Meine Ausrichtung in der Musik und in meinen Seminaren ist der Verbindung zwischen körperlicher Zentrierung, Heilung und Kunst gewidmet.

 

 

Teilnehmerinstimme:

"Ich bin noch immer sehr berührt, wie ihr einen so großartigen Heil-Klang-Raum erschaffen habt. Die ganz unterschiedlichen Rhythmen und Rituale taten mir so gut. Es war ein großes Erlebnis für mich, diese Weltmusik bis in meine Zellen ‚hineinzutanzen‘ - begleitet von wunderbaren schamanischen Ritualen und der Kraft der Trommeln. 
Ich kam mit angespannten Muskeln und leichten Schmerzen an - und ging beflügelt, befreit und erfüllt nach Hause."
Luise Martha Hirn-Gremminger

 

Nürnberg

Ort, Zeit, Preis:

Samstag, 13. Oktober 2018 19:00-22:30 Uhr

Kosten: 60,-€, bei Anmeldung bis zum 01.10. 50,-€

Ort: Balletschule Klug-Pane, Reinerzer Str. 16, 90473 Nürnberg

Bitte pünktlich kommen, wir möchten gemeinsam beginnen und schliessen dann die Tür.

 

Am 8.-10. März 2019 Taiko Konzert und Intensiv-Workshop

Mehr Infos

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst