Angela Raymann

Leitet tanzpädagogische Angebote und Frauentempelgruppen in München, Nürnberg & Frankfurt und im Ausland und ist Veranstalterin des Heartbeatfestivals.

Bewegungstherapeutin, Erlebnispädagogin, Coach und Redakteurin mit Ausbildungen in Biodanza, Körperarbeit, Tempelgruppenleitung, Naturheilkunde, Schamanismus, Naturorientiertem Coaching und Vision Quest.

Der Tanz bringt mich immer wieder mehr zum Ursprünglichen, zu mir selbst. Er hat sehr viel mehr Lebendigkeit, Spontanität, Offenheit und Lebensfreude in mein Leben gebracht. Ich bin viel mehr ich selbst, tief in mir, und auch in meinem alltäglichen Ausdruck.

Mein Schwerpunkt in der Arbeit mit Danzadelavida ist es, über die Verbindung zur Natur und Rituale eine Rückverbindung zu unseren Wurzeln zu schaffen, Erkenntnisse über dich selbst zu ermöglichen und einen heilenden Raum zu kreiieren, wo wir uns mit unseren Herzen begegnen.

Fotografie

Markus Reck

Unser Mann für die wunderbarsten Fotos der Welt auf unseren Festivals und Events. Unglaubliche Fotos von einem sympatischen Mann, der auch gerne mit Menschen zu tun hat, und mit dem man so allerlei erleben kann!

Hier einige Ergebnisse:

https://www.facebook.com/pg/heartbeatfestivals/photos/?tab=albums

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine tänzerische Reise zu dir selbst